Onlineseminar im täglichen Leben


Wie wäre es, tiefer in Kontakt zu kommen mit Deinem Körper, mit Deinem Fühlen, mit Deinem Herzen – und das mitten im täglichen Leben?
Oft reagieren wir auf Anforderungen und Bedürfnisse von außen und verlieren uns dabei selbst.
Dann stellt sich die Frage: Was will ich denn überhaupt? Wo verlasse ich mich und wo gelingt es mir, bei mir zu bleiben? Wo fühle ich mich überfordert, wo braucht es ein Innehalten, wo ein klares Sprechen?
Wenn wir in einem liebevollen Kontakt mit uns selbst sind, können wir stimmig aus unserem Inneren heraus anderen Menschen und der Welt begegnen.

Mit diesem dreitägigen Online-Kurs lade ich Dich ein,

  • Dich anzunehmen und lieben zu lernen genauso wie Du bist
  • Deinen Blickwinkel zu verändern und Dein Bewusstsein zu erweitern
  • Dich tiefer zu verbinden mit der Magie Deines Körpers, Deiner inneren Weisheit, der Erde und dem Kosmos, der alles durchdringt
  • Immer mehr aus dem Moment heraus zu leben, Deinen ureigenen Impulsen zu folgen und zu erfahren, was dann geschieht
  • Authentisch Deine Wahrheit zu verkörpern, Du selbst zu sein, mit allem was sich zeigt

Ich begleite Dich und die Gruppe prozessorientiert und intuitiv mit

  • Meditationen in Ruhe und Bewegung
  • Sanfter Körperarbeit und Yogaübungen
  • Schütteln, Tanzen, intuitivem Schreiben/Malen
  • Reflexionen und Erfahrungsaustausch
  • Anregungen zum bewussten Sein im täglichen Leben

leicht, spielerisch und frei in einer geschützten Frauengruppe im achtsamen und authentisches Miteinander.

Öffne Dich den Wundern in Dir 🙂

Für Frauen mit Vorerfahrungen in Achtsamkeit, Meditation und Bewusstheit. 

Wann?
1. – 4. Dezember 2022
Gruppentreffen online via zoom:
Donnerstag, 1. Dezember, 19-21 Uhr
Freitag, 2. Dezember, 17-19 Uhr
Sonntag, 4. Dezember, 10-12 Uhr
und Anregungen zum bewussten Sein im täglichen Leben während dieser Tage

Wo?
Online via zoom und im täglichen Leben

Kosten
160 Euro bis 20. November 2022, danach 180 Euro

Datum/Zeit

04. November 2022
19:00 - 21:00

Kurs