Auf Basis der Achtsamkeit richten wir den Blick nach innen, atmen tief durch, lassen los und tauchen ein in die Stille… Wir öffnen uns für die Magie unseres Körpers, für unsere innere Weisheit, für unser Herz mit allem was ist. Indem wir uns liebevoll uns selbst zuwenden, auch unseren Schmerzen und unseren Qualitäten, ins Fühlen kommen, uns ausdehnen und uns einer größeren Kraft hingeben, können wir tiefen inneren Frieden und Wandlung erfahren.

Mit Meditationen, sanfter Körperarbeit, Themenimpulsen und achtsamem Austausch.

Für Frauen, die an einem MBSR- oder MBCT-Kurs teilgenommen haben oder die Vorerfahrungen in Meditation und Achtsamkeit mitbringen.

Wann?

Samstag, 4. Dezember 2021 von 14.30 -18.00 Uhr

Wo?

Online via zoom

Kosten

80 Euro

Datum/Zeit

04. Dezember 2021
14:30 - 18:00

Kurs